Hallo meine lieben Menschen aus dem Internet♥
Erstmal ein großes Entschuldigung von meiner Seite, weil in letzter Zeit kein Lebenszeichen von mir kommt, aber ich habe gerade privat ziemlich viel Stress wegen diversen Prüfungen und solchen Sachen. Aber heute habe ich endlich wieder Zeit gefunden etwas für meinen Blog zu tun.
Ich hatte in letzter Zeit unter anderem auch eine kleine Schreibblockade und leide immer noch ein bisschen daran, deshalb ist das heute mal ein etwas unvorbereiteter Post. Das soll uns jetzt aber nicht aufhalten. Fangen wir an.
Ich habe beschlossen ich werde heute mal über meine Haar-Erfahrungen erzählen.
Ich persönlich habe schrecklich anstrengende Haare. Sie sind dick, lang und lockig, eine ganz schreckliche Kombination und jeder der solche Haare hat, wird mir mit vollem Verständnis zustimmen. Jeden Morgen führe ich einen Regelrechten Kampf mit meinen Haare meistens verliere ich und schaue aus wie einen Vogelschäuche. Na gut, dass ist jetzt vielleicht ein wenig übertrieben aber meine Haare machen grundsätzlich das was sie wollen. Ich habe allerdings festgestellt, wenn ich meine Haare Nachts zu einem Zopf flechte, sind sie am Morgen koordinierter, allerdings habe ich dann nicht mehr meine natürlichen Locken, was mich ein bisschen nervt. Denn am Abend habe ich immer perfekte Haare, wie vom Frisör gefertigt und dann gehe ich ins Bett und alles ist weg. Aber ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige, dass beruhigt mich immer etwas und ich bin nicht mehr frustriert. Allerdings ist die Widerspenstigkeit nicht mein einziges Problem, denn da wäre noch der böse Spliss. Ich habe leider an den Spitzen sehr kaputtes Haar und ich verstehe auch absolut warum, denn vor zwei drei Jahren dachte ich mir in meinem Jugendlichen Wahnsinn 'Kurze Haare wären doch Super' doch ich lag einfach nur falsch. Meine Haare standen von meinen Kopf ab und ich sah aus als würde ich fünf Kilo mehr wiegen. Die einzige Lösung war das tägliche glätten meiner Haare, oft auch ohne Hitze-Schutz-Spray. Aber abschneiden will ich meine Haare jetzt nicht, da ich in einem Monat auf einen Ball gehe und dort unbedingt lange Haare brauche um mir eine schöne Frisur zu zaubern. Also könnte es gut sein, dass ich 2015 mit kürzeren Haaren die Welt erkunden werde. Aber jetzt genug Gerede über meine Probleme. Ich werde jetzt noch ein paar meiner Produkte empfehlen.
1. John Frieda Frizz Ease - tägliche Wunderkur
Dieses Spray habe ich mir vor etwa einem Jahr gekauft und war sofort ziemlich begeistert. Ich habe es jeden Morgen und jeden Abend in meine Haare gegeben und danach gekämmt. Das Ergebnis war sehr befriedigend. Meine Haare waren weniger spröde und kleine Härchen standen nicht mehr wie elektrisiert ab. Meiner Meinung nach ein absolut empfehlenswertes Podukt.
2. Tangle Teezer - The Original
Diese Haarbürste ist absolut perfekt für dickes, wirres Haar. Es entknotet die Haare super einfach und absolut schmerzfrei. Aber auch jede andere Haarart ist absolut geeignet für diese Bürste. Kein ziepen und trotzdem schnell und einfach. Die Bürste ist auch nicht sonderlich teuer und in tollen, trendigen Farben erhältlich
3. 6 Wunder Öl Essenz
Dieses Öl ist eines meiner absoluten Lieblingsdinge auf dieser Welt. Nach der Anwendung des Öls fühlen sich meine Haare immer absolut weich und seidig an. Und nach ein paar Anwendungen spürt man eine deutliche gesündere Haarstruktur. Ein weiterer positiver punkt ist die Tatsache, dass ein Hitzeschutz integriert ist. Denn den Fehler Hitzeschutz zu vergessen, mache ich sicherlich nicht noch einmal. Wer also schnell schönes, seidiges Haar braucht beziehungsweise will, begeht mit dem Kauf des Öls keinen Fehler.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hallo meine lieben Menschen aus dem Internet♥
Mich interessiert natürlich nicht nur meine Meinung, sondern auch die meine Mitmenschen.